LSW UND WOBCOM ERÖFFNEN NEUES KUNDENZENTRUM IN GIFHORNER INNENSTADT
ENERGIE, TELEFON UND INTERNET
Am 29. Oktober 2017, pünktlich um 13 Uhr am zweiten verkaufsoffenen Sonntag im Oktober, eröffnen LSW und WOBCOM ihr neues Kundenzentrum im Herzen der Stadt Gifhorn. In der Fußgängerzone, im Steinweg 68, finden Kunden und Interessierte nun eine moderne und kundenfreundliche Anlaufstelle, um persönlich mit dem Energieversorger und dem Telekommunikationsdienstleister in Kontakt zu treten. Kunden dürfen weiter auf das gewohnte Serviceangebot vertrauen, die Berater informieren zum Produkt- und Dienstleistungsangebot, außerdem bieten sie einen umfassenden Service zu Verträgen und Abrechnungen an.

Mit einem Scherenschnitt eröffnen Jenny Vieweg, Ulrich Stanko, Dr. Frank Kästner, Wilfried Albrecht und Christian Klose (v. l.) das neue Kundenzentrum
„Eine persönliche Beratung ist unseren Kunden wichtig, das zeigen die Besucherfrequenzen in unseren Kundenzentren und auf Messen deutlich. Deshalb freuen wir uns, dass wir den Bürgern in der Region, diesen zentralen Servicepunkt in Gifhorn bieten können“, erklärt Dr. Frank Kästner, LSW- und WOBCOM-Geschäftsführer. Die Erreichbarkeit sei wesentlich günstiger, für viele Bürger ließen sich Erledigungen in der Stadt und ein Besuch bei der LSW und WOBCOM gut miteinander verbinden, so Kästner weiter.
Zur Neueröffnung sorgen ab 14 Uhr ein Ballonkünstler und das Maskottchen der GRIZZLYS Wolfsburg ‚Ben‘ für Unterhaltung und Spaß. Ferner können alle Besucher am Glücksrad tolle Preise gewinnen. Attraktive Preisvorteile hält das neue Kombiangebot von LSW und WOBCOM ‚STARKES DOPPEL‘ für die Kunden bereit.
Die Öffnungszeiten sind Montag und Donnerstag von 9 Uhr bis 18 Uhr, Dienstag und Mittwoch von 8 Uhr bis 17 Uhr sowie Freitag von 9 Uhr bis 14 Uhr. Weitere Informationen finden Interessierte online unter www.lsw.de und www.wobcom.de