Anmeldung / Kündigung
HINWEIS: Sie wohnen in unserem Versorgungsgebiet und möchten zukünftig auch von uns versorgt werden? Dann brauchen Sie nur bei Ihrem aktuellen Versorger zu kündigen und gelangen so ganz automatisch in die Grund- und Ersatzversorgung der LSW. Eine weitere Anmeldung über das Formular auf dieser Seite ist nicht erforderlich.
Neue An- und Abmeldefristen bei Umzügen: Ab Juni 2025 werden keine rückwirkenden Anmeldungen, Kündigungen oder Umzugsmeldungen mehr vorgenommen.
- An- und Abmeldungen erfolgen nur noch für die Zukunft.
- Teilen Sie uns Ihren Ein- oder Auszugstermin mindestens 14 Tage vorher mit.
- Bei unvollständigen An- oder Abmeldungen/Kündigungen kann sich die weitere Abwicklung und Bearbeitung verzögern.
Bitte beachten Sie: Bei Heizkostenverteilern ohne Funk muss ein Termin vereinbart werden, dafür ist die Online-Anmeldung/Abmeldung/Kündigung nicht ausreichend. Nutzen Sie dafür bitte unseren telefonischen Service oder kommen Sie einfach bei uns im Kundenzentrum vorbei. Vielen Dank.
Sie benötigen einen direkten Ansprechpartner?
Unser kostenloser Telefonservice:
Montag bis Freitag 7–19 Uhr
Außerhalb dieser Zeiten nehmen wir Ihr Anliegen gern entgegen.
Ein Mitarbeiter der entsprechenden Fachabteilung wird Sie schnellstmöglich zurückrufen.